Hmmm… muss möglicherweise den Weißabgleich auf diesen einstellen… “

Hmmm… muss möglicherweise den Weißabgleich auf diesen einstellen… “

Ich liebe diese Show!

Samstag, 1. November: Alles Gute zum 60. Geburtstag an meinen Vater !!

Augapfel des Augapfels ist ihr Lieblingsspiel.

Ich ging am Morgen zum schnellen Training ins Fitnessstudio und ging später zu einer Geburtstagsfeier, um meinen Freund Nelle zu feiern! > Ich drückte danach auf einem Einkaufsbummel, damit ich Sonntagmorgen zu Hause haben konnte, und schloss dann zu den Jungs zu Spaziergang zum Bierlauf. Es scheint, als ob Mazen erst gestern die ganze Zeit in einem Kinderwagen war, aber jetzt kann er tatsächlich ziemlich weit gehen!

Ich bin immer noch nicht wirklich in Bier, aber als ich den Hexenmeister am Fass sah, musste ich es bekommen! Matt hatte den Avery Rumpkin in Rumfässern, das soooo süß, aber wirklich einzigartig und gut war! Grünkohlsalat als mein Entrée

Sonntagmorgen hatten wir ein wirklich lustiges Familienfrühstück!

Eier, Speck, Toast, Trauben und Kaffee.

Ich habe den gesamten Sonntag auf meinen Füßen verbracht. Im wahrsten Sinne des Wortes – ich habe bis zum Ende des Tages 23.000 Schritte auf meinem Kieferknochen gemacht! Ich traf 10.000, bevor mein Fußballspiel überhaupt begann.

Ich habe meinen Schrank sortiert, nur meine Favoriten behalte, die sommerlichen Gegenstände weggelegt und meine Pullover aus dem Dachboden herausholt.

Und dann habe ich stundenlang den Dachboden reinigen. Ich habe unseren Erinnerungsstück durch den Kofferraum sortiert und nur das beste Zeug (wie meine Abschlussrede!) Aufbewahrt und die Stufen 100 Mal auf und ab gegangen. Ich habe einige große Wannen gekauft, um wie Gegenstände zu gruppieren (wie alle Stillvorstellungen).

Ein leicht zu verdaubares Mittagessen vor dem letzten Fußballspiel der regulären Saison! Pb & j.

Wir haben unser Spiel gewonnen !!! Es war unglaublich windig und kalt, aber es war ein lustiges Spiel.

Als ich nach Hause kam, haben wir dieses Rezept zusammengestellt – Garnelen- und Grütze Sushi! Ich kann es kaum erwarten, es in ein paar Wochen mit dem Shrimp Council bald mit Ihnen zu teilen.

serviert mit rasierten Rosenkohls, die mit Speck anbraten!

Weitere Beiträge von Kath:

Es ist heute Morgen hier ziemlich klebrig – ich musste die Klimaanlage um eine Kerbe drehen!

Es ist auch hier sehr staubig. Ich staub nicht so oft ab, aber das Haus scheint eine Schicht Schmutz angesammelt zu haben, während ich weg war. Muss diese stinkenden Jungs gewesen sein! Hergestellt aus Milch, Banane, Brombeeren, Chiasamen, einfacher Joghurt, Naturpfad Müsli und Clementine Cashew Butter! Butter. Der Clem -Geschmack ist genau richtig !!

und der Adagio -Kokos -Tee ist alles, was ich mir erhofft hatte !!!

Ich bin gestern Abend bis 12:30 Uhr aufgeblieben … teilweise mit Jet-Jagged und Party, weil ich festgestellt habe, dass Sie Apps auf Ihr Android-Telefon herunterladen können, um die Tastatur zu ändern! Ich habe eine perfekte Tastatur gekauft und die Änderungen liebe – Sie können verschiedene Skins verwenden (und sogar eine iPhone -Tastatur haben) und es gibt eine Interpunktions -Symbolleiste, damit Sie @ und 🙂 direkt an Ihren Fingerspitzen haben können. Es hat es wirklich gut gefallen!

Jetzt brauche ich nur einen größeren Bildschirm, der zu dieser neuen Tastatur passt! H3> Weitere Beiträge von Kath:

Ich habe Matt für dieses großartige Essen zu danken !!! . Ich habe 30 Minuten auf der Eizelliptikerin gemacht und wir fuhren wieder nach Hause. Schnell und Spaß mit viel Fahrrad-zu-Bike-ruftgespräch.

Ich habe mich erst um 5:30 Uhr gegen einen Snack hungrig gemacht, als ich einen Kiwi hatte und in eine Schachtel Quäker -Haferflocken -Quadrate eingebrochen war, die im November von meinem Quaker Heart Health -Wochenendtrip übrig war! Q Quadrate sind eines meiner Lieblingsgetreide. Etwas über die Textur des Beißens in eine.

Ich hatte auch einen großen Kiwi, nachdem ich meine Liebe zu ihnen bei Blogher wieder aufgeregt hatte.

Ich habe es genauso gegessen wie ein Apfel – Fell und alles. Es war großartig!

Ich habe meinen Appetit ein bisschen mit dem späten Snack verwöhnt. Aber es schmeckte so gut! Matt war bereit, um 6:15 Uhr zu kochen, und ich sagte ihm irgendwie: "Wenn du es schaffen willst, mach weiter." Also tat er es! Ich hatte einen Tofu -Auberginenparmesan mit Nannys Cucina -Sauce geplant und als er mich fragte, wie er es schaffen sollte, sagte ich: "Wie auch immer du willst."

Ich war super beeindruckt von dem Endergebnis! für ca. 10 Minuten.

Ein ähnliches Rezept: Auberginenparmesan.

sogar mit einer Garnitur!

Danke Kanz! Ich hatte noch nie einen gehabt! Interessant!! Ich mochte das Marshmallow und die Kauheit … aber es war nicht gerade echtes Essen…

***

neuestes Game -Post: Blog, Blog und Away!

***

Ich habe heute einen guten Teil der Aufgabenliste gemacht! Süß!

Siehe Sie in der Am. p> wow. Beeindruckend!! Das war so gut !!! Ich glaube nicht, dass ich jemals ein so geschmackvolles Rezept gemacht habe. Und ich denke, ich schulde alles der Marke -Gemüsebrühe von Imagine. Ich denke, ich denke, Brühs sind so überbewertet und benutze so oft Wasser, weil es kostenlos ist, aber das war erstaunlich. Es gibt keinen Kürbis oder Kürbis im Hafer -Risotto – es ist orangy aus der Brühe. Etwa 1/3 eine Tasse davon ging in den Risotto und ist wirklich in den Geschmack gepackt.

Hier ist ein Link zum Inspirationsrezept aus dem Kochlicht. > 8 Unzen Butternusskürbis, gewürfelt und gebacken, bis er bei 400*1/2 Tasse Stahl geschnitten ist (*Hinweis*Ich denke, das wäre tatsächlich besser mit Real Arborio -Reis anstelle des Hafers gewesen, weil der Reis mehr Volumen und Gewicht hat) 1/3 Tasse Weißwein2 TL Sage1.5 Tassen (Appx.) Gemüsebrühe 10 oz Cremini -Pilze, geschnittene ETBSP ECHTEN Butter 4 EL Parmesan Käse, gegründeter Baby -Spinat, gehackt

für meine Version, backte eine halbe große Butternusskürze für 40 für 40 Minuten bis zart in einem kleinen S+ P (ich mikrowellen Sie es auch mikrowellen, um ihm einen Vorsprung zu machen). und fügte dann 1/3 eine Tasse Wein hinzu, gefolgt von wer weiß, wie viel Brühe 1/4-1/3 pro Tasse jeweils oder so. Ich vermute, ich habe ungefähr 1,5 Tassen Brühe verwendet? Ich fügte es einfach jedes Mal hinzu, wenn der Hafer auf dem Boden der Pfanne ausgetrocknet war, bis es Zeit war, das Gemüse zu servieren. (Eine der wenigen Male denke ich, dass es sich wirklich lohnt, weil man die Butter probieren kann!). Dann habe ich den Kürbis und den Spinat hinzugefügt, als die Pilze fertig waren.

Als das Riseotto fertig war, rührte ich eine weitere 1/2 EL reale Butter, 2 TL Salbei und 2 EL Parmesan.

Dann habe ich das Risotto in Schalen gegossen, mit Gemüse belegt und in jeder Schüssel einen weiteren TBSP -Parmesan bestreut. von Faser und 18 Gramm Protein. Sie könnten es mit intelligenter Balance anstelle von Butter aufhellen, sogar die Butter auslassen. Und verwenden Sie weniger Parmesan. und 18 Gramm Protein. Ich hatte 1/3 Er hatte den Rest.

Gute Nacht! >

Chem Lab war schlecht 👿

Dann bin ich in Stoßstange zum Stoßfängerverkehr [

dann flog ich und habe das Abendessen im Ofen ohne Plan

Dann habe ich an organischer Chem gearbeitet und festgestellt, wie viel ich vor Mittwoch studieren muss.

Dann erinnerte ich mich an meinen Mikrotest am Donnerstag, der meine Aufmerksamkeit wirklich braucht

Dann habe ich irgendwie ein mittelmäßiges Abendessen verbrannt.

aber das sind alles ziemlich triviale Dinge Um mich darüber zu beschweren, also gehe ich weiter, um ein schlechtes und lese im Bett und hoffe, morgen heller zu sein.

Und ich habe ein Kürbisbier bekommen! Der Ehemann und ich haben uns geteilt, während wir zu Abendessen auf dem Tisch bekamen…

Abendessen wurde gebackene Tofu und Eichelkürbis. Ich stellte sie gegen 18 Uhr in den Ofen um 425* und stellte fest Tofu! Ich rieb es in Knochensaugersauce, Worcestershire, S+P und Honig vor dem Backen.

Auf der Seite hatten wir die letzten dieser sofortigen Reis, die ich seit Ewigkeiten hatte. Sie sind praktisch, aber der Geschmack ist ziemlich erbärmlich. Ich mischte meine mit einfachem Joghurt (fabelhaft mit Reis, wenn Sie es nicht ausprobiert haben) und Zimt. Es war ziemlich erlöst.

brauchte heute keinen Snack, weil mein Salat sehr füllend war, aber ich hatte eine kleine Handvoll Quäkerquadrate, als ich das Mittagessen von morgen packte.

Ich sollte studieren, aber ich bin es müde, letzte Nacht keinen ausreichenden Schlaf zu bekommen, und ich mache mich auf den Weg, um ein Bad zu nehmen und etwas nichtwissenschaftlich zu lesen.

g’night! Klicken Sie auf Klicken. Schneeschmelzen? Oder vielleicht lebst du irgendwo tropisch. Ich bin neidisch. Ich werde nur so tun, als wäre ich da, während ich meinen kühlen Frühstücks -Smoothie trinke – Beeren, Banane, Milch, Hafer, Mandelbutter. Artischocke, geriebene Karotten und Lachs. Apropos kaltes Wetter, ich mache im Winter nicht annähernd so viele Salate, also muss ich vegetarische Mittagessen mit Brainstorming-Mittagessen! Sie https://yourpillstore.com/de/ beinhalten normalerweise mehr Vorbereitungsarbeiten, aber es lohnt sich, etwas Warmes zu haben. Ich habe hausgemachten Hummus als "Dressing" verwendet, um den Grünkohl zu massieren. Ich liebe seine Dicke!

Waren in letzter Zeit bei Target? Es gibt immer etwas Großartiges mit der Schwellenlinie! Ich liebe diesen Spiegel! Ich habe es nicht gekauft …

Dies! Besuch mit Nate für unsere Run + Haferflockenstunde. Kate von Kate + Nate ist in den nächsten 3 Monaten in Illinois für die Arbeit. Wir freuten uns, Nate und Gilbert ein Unternehmen zu geben. (Wir haben dich vermisst, Kate !!) Nate ist vielleicht der witzigste Typ, den ich je getroffen habe. Schauen Sie sich seinen Blog an: Sie selbst in fünf Jahren.

Wir haben den Lauf für heute geplant, weil die Vorhersage 60* und sonnig sagte, aber was wir aufwachten, war trostloser Nebel und nebliger Regen. Aber mit Hilfe eines Adrenalinspikas aus dem Versprechen eines Abenteuers konnten wir um 7:30 Uhr aufsteigen und um 8:15 Uhr auf die Straße gehen.

Aber zuerst habe ich mich entschlossen, einen Snack zu haben, da wir ziemlich viel Bewegung vor uns hatten und mein Magen etwas mürrlich war. Ich beschloss, eine der You -Bars auszuprobieren, die ich über die Ferien geschickt habe, um es zu versuchen. Heute hatte ich Zekes Bar! Und es schmeckte genauso wie die Kaffee Clif Nctar Bar, die ich liebe!

Und dann waren wir weg. Es war eine miserable Fahrt zu Nates – 5,1 Meilen Nebel und Kälte. Ich musste mitten mit dem Ehemann mitten in die fortgeschrittenen Biker-Handschuhe Handschuhe handeln, weil meine Hände gefroren waren. Aber wir haben es geschafft, schön und geröstet warm innen und bereit zu rennen. Nate + Kate lebt direkt auf dem coolen neuen Greenway, also sind wir einfach direkt weiterhüpfen. Am Ende haben wir ungefähr 4,75 Meilen gelaufen. Nate hat in Food -Blogs gelesen, also hatten wir viel zu sprechen !!

Als wir nach Hause kamen, löste er eine schöne Vorspeise aus Obst heraus, während wir alle duschen! Ich hatte den ganzen Morgen ungefähr eine halbe Tasse Obst.

und hätte den Tisch wunderschön gesetzt (Kate, du wären beeindruckt gewesen!)

Ich habe auch einen seiner gummiartigen Vitamine ausprobiert. Behandle, weil er dicke gerollte Hafer für die Veranstaltung gekauft hat! Sie haben zusätzliche Kauen.

Also machte ich mich an die Haferflockenstunde und zeigte ihm die geschlagene Bananentechnik. Hoffentlich wird er es bald alleine versuchen!

Ich habe die Toppings mitgebracht: PB Cookie Larabar, Weizenbeeren, Kokosnuss, Butterscotch -Chips und ein Barney -Butterpaket.

Ich denke, er hat es gefallen !! (Wir sehen nicht sehr glücklich aus, oder!?)

Aber zu meinem Horror kopierte er den Ehemann und mischte alles nach ein paar einzelnen Bissen zusammen! Zu jedem sein eigenes 😉

Ich denke, Gilbert hat es genossen, die Schalen am meisten zu lecken.

Danke, dass wir uns über Nate gehabt haben! Der Ehemann ärgert sich über mich, weil ich mich weigere, heute Nachmittag noch 6 Meilen ins Kino und zurück zu fahren. Aber nachdem ich heute bereits 10 Meilen an einem teilweise kalten Regen gefahren bin (und fast 5 lief), bin ich nicht bereit dafür !! Ich sagte ihm, wenn die Sonne um 13 Uhr herauskommt, werde ich Fahrrad fahren, aber der Himmel sieht nicht vielversprechend aus – 15 Minuten vor dem Gehen!

Ich bin mir nicht sicher, was ich heute mit meinem Essensplan anfangen soll. Ich fühle mich am geringsten hungrig. Ich denke, ich kann ein Sandwich im Kino packen oder vielleicht nur einen Snack und um 16 Uhr ein Sandwich haben? Unsere Reservierungen für das Abendessen heute Abend sind erst um 20 Uhr, also wird es ein interessanter Tag.

Ich hoffe, Ihre Sonne ist aus!

Und wenn ich von Wetter spreche, ist es fallen? Weil der Baum in unserem Garten überall Blätter regnet. des Kochens als der Crockpot!

Ich habe ein paar Lebensmittel auf Blechpfannen und geröstet Oaks Tofu.

und eine Mischung aus Äpfeln und Pilzen. Äpfel in Zimt und Pilzen in Knoblauchgold!

30 Minuten später wurde das Abendessen serviert!

und der Caraway Rye Roll Matt mit nach Hause gebracht (neu auf der Speisekarte) war großartig! Ich liebe Roggenbrot und das ist 75% Vollkorn und voller Kümmelsamen! Beiträge den ganzen Nachmittag und ich hatte ein Conf. Rufen Sie dieses Jahr über eine zweite Veranstaltung bei Blogher Food an – für Stonyfield! Aufgeregt.

Meine To-Do-Liste ist momentan kurz, was großartig ist, weil ich dieses Wochenende viel für den Osterrausch in der Bäckerei arbeite.

Matt bekommt den Kerf Pater des Jahres Auszeichnung [sorry Papa], dass wir unsere neue graue Krippe schneller zusammengestellt haben, als ich alle Gerichte machte !! Es sieht toll aus-Fotos, die bald auf Berf kommen !!!!!

Weitere Beiträge von Kath:

Matt ist gerade aus einer 12-stündigen Marathon-Pause aufgewacht! Er trainierte in der zweiten Woche um 3:30 Uhr Süßigkeiten und schlief letzte Nacht ein, bevor wir überhaupt anfangen konnten, verloren zu sein! Ich ließ ihn sich ausruhen und sah stattdessen ungefähr 10 Folgen von House Hunters an. p>

Liebe diese Show !! Meine Lieblings -Episoden sind charmante Bungalows und historische Häuser. Frage mich, warum!? wachte um 3:30 Uhr hungrig auf. 1/4, das ich in Portionsgröße anstrebe!), Einfache Hafer, Chiasamen, halbe Banane und eine riesige Kugel Sonnenbutter.

Contents